Qualitätskontrolle

Total Quality Management (TQM)   (CLICK HERE to REVIEW OUR ISO9001 and ISO13485 CERTIFICATES)

Total Quality Management (TQM) ist ein Ansatz, der Qualität und Leistung zu verbessern sucht , die den Anforderungen  oder die Erwartungen der Kunden übertreffen. Dies kann durch die Integration aller qualitätsrelevanten Funktionen und Prozesse im gesamten Unternehmen erreicht werden. TQM schaut auf die Gesamtqualität Maßnahmen eines Unternehmens , einschließlich Verwaltung von Qualität verwendet Design und Entwicklung, Qualitätskontrolle und Wartung, Qualitätsverbesserung und Qualitätssicherung. TQM berücksichtigt alle Qualitätsmaßnahmen auf allen Ebenen getroffen und unter Einbeziehung aller Mitarbeiter des Unternehmens.

>  Grundsätze von TQM

TQM kann als das Management von Initiativen und Verfahren definiert werden , die bei Erreichen der Lieferung von hochwertigen Produkten und Dienstleistungen ausgerichtet sind. Eine Reihe von Schlüsselprinzipien können bei der Definition von TQM, einschließlich identifiziert werden:
Executive Management - Top - Management als Haupttreiber für TQM handeln sollte und ein Umfeld schaffen , das seinen Erfolg sichert.
Schulung - Die Mitarbeiter sollten über die Methoden und Konzepte der Qualität regelmäßig geschult .
Kundenorientierung - Verbesserungen in der Qualität sollte die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
Entscheidungsfindung - Qualitätsentscheidungen sollten auf Basis von Messungen durchgeführt werden.
Methodik und Werkzeuge - die Anwendung geeigneter Methoden und Werkzeuge sichergestellt , dass Nichteinhaltung Vorfälle identifiziert, gemessen und reagiert konsequent auf.
Kontinuierliche Verbesserung  -. Unternehmen kontinuierlich arbeiten sollten Verfahren der Herstellung und Qualität zur Verbesserung der
Unternehmenskultur  - die Kultur des Unternehmens sollte auf die Entwicklung von Mitarbeitern Fähigkeit streben gemeinsam zur Verbesserung der Qualität zu arbeiten.

 

>  Incoming - Material Qualitätsprüfung  

Sicherstellen, dass Ihr Produkt mit den richtigen Materialien hergestellt wird, ist wesentlich für die Qualität Ihres Produktes, ob es von einem Auftragnehmer in Ihrer Einrichtung oder getan produziert wird. Unser IQC Team überprüfen die Qualität für jede Art von Material, das wir von unseren Lieferanten gemäß der IQC Standard erworben. Für einige wichtige Komponenten / Materialien, unsere IQC tun 100% voll Überprüfung der Qualität gut, die Qualität und Funktion zu gewährleisten.

Wenn das Material nicht in Ordnung ist, dann wird unser IQC Ingenieur unserem Lieferanten beim ersten Mal kontaktieren und mit ihnen über das Qualitätsproblem zu diskutieren und sie bitten, die neue qualifizierte Materialien zu uns sofort zu liefern. Manchmal unsere IQC Ingenieur werden auch unsere Lieferanten Fabrik besuchen Sie die Unterstützung, um die Materialqualität Problem zu lösen.

Incoming-Material Qualität ist sehr wichtig für unsere Endmontage. Wenn das Material Problem hat und wir haben nicht gefunden, dann wird es ein großes Problem occure für uns und unsere Endkunden. So haben wir sehr streng IQC Betrieb Standard, die Qualität unserer Zukaufkomponenten und Materialien zu gewährleisten.

 

>  Was ist Prozessqualitätskontrolle? 

In-Prozess wird die Qualitätskontrolle basiert auf der Prämisse, dass die meisten in-Prozess physikalische Verhalten eines Herstellungsprozesses kann und sollte als Prozessqualität Feedback angesehen werden. Es ist eine neue Qualität-controlparadigm, die produkt- und prozessrelevanten extrahiert Merkmale aus dem In-Prozess Fertigungsdaten und Warnungen der Hersteller von anomalen Prozessverhalten in Echtzeit. In-Prozess-Qualitätskontrolle ist eine nicht-destruktive in-Verfahren zur Herstellung von Qualitätskontrolle Überwachung Ansatz, ergänzt und erweitert die technischen Anstrengungen, die in den Prozess gegangen sind bereits verbessert.  

In-Prozess-Qualitätskontrolle ist mehr als die Maschinenüberwachung und Maschinenfähigkeit Messungen. Während Feedback, dass die Maschine die gewünschten Soll Parameter geliefert wichtig ist, dehnt sich ein produzierendes Behavioral Analysis (MBA) Lösung auf diese durch die Prozess Physik apturing, die direkt die Qualität des Produktes auswirken.


>  Einen MBA - Lösung in die Integration  unserer Fertigung können wir machen

(1), objektive Hinweise darauf, dass der Prozess konsequent Produkt produziert mit den vorgegebenen Design und Entwicklung Anforderungen entsprechen.

(2) Verbesserung, ergänzen und erweitern die aktuelle Fertigung Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle Paradigma, indem ein in-Prozess im Hinblick auf die Qualitätskontrolle. 18.jpg

(3) Offset oder eines Herstellers übermäßiges Vertrauen auf Post-Prozess, destruktiv und zerstörungsfreie Prüfung zu ersetzen;

(4) Produzieren die notwendige Qualität Feedback, wenn die vorgegebenen Anforderungen an das Produkt kann nur durch zerstörende Prüfung sichergestellt werden, oder bei der Verarbeitung Mängel können nur deutlich werden, nachdem eine Komponente weiterverarbeitet wird oder das fertige Produkt in Gebrauch ist.



>  Abgehende Qualitätssicherung (ÖQA) 


ÖQA ist der letzte Prozess vor dem Kunden Produkte Schiff und fertige Produkt muss Inspektion vor Auslieferung werden, um die Kundenzufriedenheit, Fabrik Null-Fehler-Ziel der Null-Beschwerden zu erreichen.


>  Unsere Abgehende Qualitätskontrolle (OQC) Service umfassen:  19.jpg

1) 100% voll Aussehen optischen und elektrischen Funktionsprüfung;
2) Produkte Pakete zuverlässige Prüfung;
3) Produktzuverlässigkeitstest (Testumgebung, hohe und niedrige Temperatur - Test, Salzsprühtest, Life - Test etc.)
4) Fehleranalyse Berichte Sagen auf Produktionsabteilung und Warn Ingenieure;
5) Reparierte Produkte müssen die letzte vollständige Qualitätsprüfung wiederholen;  





UNTERSUCHUNG DETAILS *

UNTERSUCHUNG JETZT
  • captcha

Quality Control

Total Quality Management (TQM)   (CLICK HERE to REVIEW OUR ISO9001 and ISO13485 CERTIFICATES)

Total Quality Management (TQM) is an approach that seeks to improve quality and  performance which will meet or exceed customer expectations. This can be achieved by  integrating all quality-related functions and processes throughout the company. TQM  looks at the overall quality measures used by a company including managing quality  design and development, quality control and maintenance, quality improvement, and  quality assurance. TQM takes into account all quality measures taken at all levels  and involving all company employees.

> Principles of TQM

TQM can be defined as the management of initiatives and procedures that are aimed at  achieving the delivery of quality products and services. A number of key principles  can be identified in defining TQM, including:
Executive Management – Top management should act as the main driver for TQM and  create an environment that ensures its success.
Training – Employees should receive regular training on the methods and concepts  of quality.
Customer Focus – Improvements in quality should improve customer satisfaction.
Decision Making – Quality decisions should be made based on measurements.
Methodology and Tools – Use of appropriate methodology and tools ensures that  non-conformance incidents are identified, measured and responded to consistently.
Continuous Improvement – Companies should continuously work towards improving  manufacturing and quality procedures.
Company Culture – The culture of the company should aim at developing  employees ability to work together to improve quality.

 

> Incoming Material Quality Checking  

Making sure your product is produced with the right materials is essential to the quality of your product, whether it is produced at your facility or done by a contractor. Our IQC team check the quality for each kind of material we purchased from our suppliers as per the IQC standard. For some important components/materials, our IQC do 100% fully quality checking to ensure the quality and function is good.

If the material is not OK, then our IQC engineer will contact our supplier at the first time and discuss with them about the quality problem and ask them to deliver the new qualified materials to us at once. Sometimes our IQC engineer will also visit our supplier's factory to provide the support to solve the material quality problem.

Incoming Material's quality is very important for our final assembly. If the material has problem and we didn't found, then it will occure a big problem both for us and our end customers. So we established very strictly IQC operation standard to ensure the quality of our purchased components and materials.

 

> What is Process Quality Control? 

In-process quality control is based on the premise that most in-process physical behaviors of a manufacturing process can and should be regarded as process quality feedback. It is a new quality-controlparadigm that extracts the product- and process-relevant features from the in-process manufacturing data and alerts the manufacturer of anomalous process behavior in real-time. In-process quality control is a non-destructive, in-process monitoring approach for manufacturing quality control that enhances, complements, and extends the engineering efforts that have already gone into the process.  

In-process quality control is more than machine monitoring and machine capability measurements. While feedback that the machine delivered the desired setpoint parameters is important, a Manufacturing Behavioral Analysis (MBA) solution expands upon this by apturing the process physics that directly impact the product's quality.


> Integrating a MBA solution into our manufacturing process can make us

(1) Provide objective evidence that the process is consistently producing product complying with the predetermined design and development requirements.

(2) Enhance, complement, and extend the current manufacturing quality-assurance and quality-control paradigm by providing an in-process view to quality control. 18.jpg

(3) Offset or replace a manufacturer's over-reliance on post-process, destructive and non-destructive testing;

(4) Produce the necessary quality feedback when the predetermined requirements of the product can only be assured by destructive testing or when processing deficiencies may only become apparent after a component is further processed or the finished product is in use.



> Outgoing Quality Assurance (OQA) 


OQA is the last process before products ship to customers, and finished product must be pre-delivery inspection, in order to achieve customer satisfaction, factory zero defect goal of zero complaints.


> Our Outgoing Quality Control(OQC)Service include:  19.jpg

1) 100% fully appearance visual and electrical function inspection;
2) Products packages reliable testing;
3) Product reliability test (environment test, high and low temperature test, salt spray test, life test etc.)
4) Submit failure analysis reports to production department and alert engineers;
5) Repaired products must redo the final full quality inspection;  





INQUIRY DETAILS *

INQUIRY NOW
  • captcha